Sitzungen EMF - werdewerdubist

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

EMF

Was ist eine EMF Sitzung?

Eine EMF Balancing Technique® Sitzung ist die Erfahrung des eigenen elektromagnetischen Feldes (EMF steht für elektromagnetisches Feld) und der darin enthaltenen Muster.

Jede Sitzung dauert ungefähr eine Stunde. Der Empfänger liegt auf einem Massagetisch, während der Practitioner Tai-Chi ähnliche Bewegungen ausführt. Bei den meisten Bewegungen führt der Practitioner seine Hand durch Teile des UCL - Universal Calibration Lattice (Universelle Kalibrierungs Gitter) des Klienten, das den gesamten Körper bis zu einem Abstand von 60 cm vollkommen umgibt. Manchmal legt der Practitioner auch ganz sanft seine Hände auf den Körper, um den Energiefluss zu ebnen.

Jede Sitzung bewirkt eine Stärkung des UCL, wodurch dieses jedes Mal dauerhaft eine noch höhere elektrische Ladung halten kann. Obwohl die Durchführung jeder Sitzung immer gleich ist, so ist doch die Kalibrierung (oder Stärkung) für den einzelnen Menschen, der die Sitzung empfängt, einzigartig. Die Stärkung wird von seiner inneren Weisheit bestimmt, sie ist Ausdruck seiner persönlichen elektromagnetischen Konfiguration.


Was ist der Grund für eine EMF Sitzung?

Es gibt viele Gründe, warum Menschen zu einer EMF Balancing Technique® Sitzung kommen: der Wunsch nach Entspannung, nach „Heilung“, nach Verständnis für das Selbst. Jede Sitzung führt zu einer kraftvollen Neuausrichtung innerhalb der Energieanatomie, die das UCL stärkt. Das trägt wesentlich zur Partnerschaft mit dem vereinten Energiefeld bzw. dem Kosmischen Gitter bei.

Der Nutzen:
Der Hauptnutzen einer EMF Balancing Technique® Sitzung liegt in einer Stärkung des UCL, einem komplexen System in der menschlichen Energie-Anatomie, um die größere elektrische Ladung zu halten die jetzt allen menschlichen Wesen zur Verfügung steht.
Das UCL ist der Schaltkreis für die elektrische Ladung, die als Fundament für die nächste Ebene unserer persönlichen Evolution dient. Dieses System in unserer Energie-Anatomie ist eine Erweiterung unseres sympathischen und parasympathischen Nervensystems, das uns in der Entwicklung unserer Fähigkeiten unterstützt, uns selbst voll zum Ausdruck zu bringen. Jeder, der sich auf dem Weg des bewussten persönlichen Wachstums befindet, profitiert von dem größeren Wissen über sein UCL, da es auf alles, was wir tun, einen Einfluss hat.

Zu den dokumentierten Nutzen der EMF Sitzungen gehören:
Tiefer innerer Frieden, größere Meisterschaft im eigenen Leben, verbessertes Wohlbefinden, und manchmal sogar bemerkenswerte psychische Heilungen. Die Vorteile sind unbegrenzt, wenn wir lernen, unsere größere Ladung zu halten und auszudrücken. Wir sind dabei zu lernen, wie wir als multidimensionale Wesen unsere Welt erforschen, interpretieren und formen. Die Arbeit stärkt jeden, der weiter wachsen möchte, vom Novizen auf dem Weg bis zum erfahrenen Weisen, der weiß, dass die Reise ewig ist und das Wachstum unbegrenzt.


www.emfworldwide.com

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü