Energetische Sitzungen - werdewerdubist

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:












Tue Deinem Körper etwas Gutes
damit Deine Seele gerne darin wohnt!


Eine Lebensenergetische Sitzung aktiviert die körpereigene Heilkräfte
und harmonisiert die ganzheitliche Gesundheit des Menschen.


Durch verschiedene Techniken, wie beispielsweise Handauflegen, Imagination oder Gebet können die menschlichen Energiesysteme beeinflusst werden, wobei die dabei vom Gebenden übertragene Kraft Lebensenergie ist. Die Energie weiß genau, wo die entsprechenden Defizitstellen sind.

Es ist nicht die Technik, die heilt, und nicht der Mensch, der die Heilenergie überträgt, sondern der Glaube an eine übergeordnete Kraft, die hinter allem steht und in sowie durch uns wirkt. Ein Quantenphysiker könnte diese Kraft als Nullpunktenergie bezeichnen, ein Christ würde vielleicht göttliche oder geistige Kraft dazu sagen. Mir selber gefallen die Worte Licht, Liebe, Quelle oder Einheit, aber immer ist das selbe damit gemeint.

Für den Gebenden gibt es keine Unterschiede zwischen körperlichen, emotionalen oder mentalen Problemen, denn auf der geistigen Ebene ist alles eins. Der Gebende arbeitet am Plan der Ganzheit und Vollkommenheit des Menschen. Diese Arbeit sollte nicht verwechselt werden mit medizinischen Therapien.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü